ABGELAUFEN

Lenor Weichspüler Packungsgröße

Hi,

habe mir vorhin Lenor bei Rossmann gekauft mit "4x Frische im Schrank und 950ml". Meine alte Packung hatte "7x Frische im Schrank und 875ml".

Im Netz habe ich das gefunden, was wieder ne ganz andere Größe ist:
t-online.de/lif…tml

1. Kann wer sagen, ob es aktuell nur noch die 950ml Version gibt bzw. welche der Größen lohnt sich nun eurer Meinung am meisten?

2. Wie findet ihr schlägt sich Vernel im Vergleich?

3. Welch Düfte bevorzugt ihr jeweils? Bei Lenor sind es bei mir "Sommerbrise" und "Aprilfrisch", Vernel konnte ich noch nicht testen.

Danke euch!
-Joey99

4 Kommentare

Welche Sorten benutzt du denn im Winter? Doch nicht etwa auch "Sommerbrise"?

HouseMD

Welche Sorten benutzt du denn im Winter? Doch nicht etwa auch "Sommerbrise"?



Cool, dass du dich an den Fragen beteiligt hast.
Und wenn, gibt es da ein ungeschriebenes Lenor Gesetz, dass der jeweilige Duft nur in der tasächlichen Jahreszeit verwendet werden darf? Du bist echt ein Scherzkeks!

man braucht garkeinen, riechendes waschpulver kaufen dann riechts auch gut, man lässt wäsche ja net jahre ungetragen im schrank, ich habe nur soviel wäsche wie ich auch innerhalb von 1,5 wochen anziehen kann

Bei Handtüchern hasse ich Weichspüler. Die saugen dann so schlecht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...1521
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216
    3. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22
    4. Willkommen zum neuen mydealz6842192

    Weitere Diskussionen