Lenovo Chromebook S340 universal USB-C Netzteil ?

3
eingestellt am 29. Aug 2020
Weiß jemand ob man für das Lenovo Chromebook S340 auch eine anderes Netzteil wie das original von Lenovo verwenden kann?
Hat USB-C und 45 Watt. Sollte doch jedes andere funktionieren oder ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Vermutlich alle Netzteile mit USB PD und mindestens 45W (20V, 2,25A).

Da es aber solche Netzteile auch schon original von Lenovo und anderen Marken günstig gibt, würde ich eher davon abraten, dass man irgendwelche China Netzteile bei Amazon oder Aliexpress nimmt, die nicht auf einer seriösen Webseite mal ordentlich mit Messungen getestet wurden.

Wenn das Notebook dadurch kaputt ginge und man nicht mehr an die Daten kommen würde, wäre es doch sehr ärgerlich.
Da sollte das normale 45W Thinkpad USB C Ladegerät funktionieren. Kostet als Campus Edition knapp 20€.
lakai29.08.2020 17:28

Da sollte das normale 45W Thinkpad USB C Ladegerät funktionieren. Kostet …Da sollte das normale 45W Thinkpad USB C Ladegerät funktionieren. Kostet als Campus Edition knapp 20€.


Danke ! Hört sich gut an. Bestelle ich mal...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text