Lenovo G510 (15,6 Zoll) mit i7 4700MQ, 4GB RAM, 1TB SSHD für 499,- noch ein Schnäppchen?

Wollte mal nach euren Erfahrungen/Meinungen mit/zu diesem Deal bzw. den Notebook daraus fragen.

mydealz.de/dea…178

Ich weiß, es hat kein FHD Display und ist glänzend aber diese zwei Punkte stören micht nicht!
Gewicht stört mich auch nicht!

Daten:
PU: Intel Core i7-4700MQ, 4x 2.40GHz
RAM: 4GB
Festplatte: 1TB SSHD
optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL
Grafik: AMD Radeon HD 8750M, 2GB,
Display: 15.6", 1366x768, glare •
Anschlüsse: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0, VGA, HDMI
Bluetooth 4.0 • Cardreader: 2in1 •
Webcam: 1.0 Megapixel • Betriebssystem: FreeDOS

Hab nichts vergleichbares gefunden.
Einzig das es ohne OS kommt ist schade. Aber das und nochmal RAM könnte man ja "nachrüsten".

Immernoch ein Schnäppchen, oder?

8 Kommentare



Oh. Gar nicht gesehen. Dann kann ich ja fast zumachen.
Allerdings melden sich hier vielleicht noch ein paar Leute die damals zugeschlagen haben. Mal abwarten.

Probier es halt aus... evtl. bietet dir Amazon noch einen Rabatt an wenn du am Telefon oder Chat sagst das du nicht ganz zufrieden bist. So wars zumindest bei mir



Was sollte ich den probieren zu bemängeln? Was hast du bekommen? Kannst auch gerne per pm antworten.

preis Leistung ist absolut top! service bei lenovo geht auch in Ordnung. Verarbeitung ist i.d.r. super! hab den g510 in div. konfigurationen schon hier gehabt... kannst nix falsch machen

Sonntag bestellt - Liefertermin mit Prime war Mittwoch (logisch durch Pfingstmontag), losgeschickt wurde das Teil aber heute erst.

Kann jemand einen 4gb RAM dafür empfehlen? Am besten mit link.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was schenkt man einem Programmierer?2836
    2. Produktrückruf: Bosch Winkelschleifer44
    3. Tausche 20€ allyouneedfresh gegen Bet at Home22
    4. NETFLIX nun mit Downloadfunktion!1424

    Weitere Diskussionen