Lenovo G510 Notebook Amazon Lüfter Windows 8.1 Installation

Hallo,

ich denke mal einige von euch haben, so wie ich, sich auch das Lenovo G510 zugelegt. Vielleicht kann mir einer helfen.
Und zwar geht es um die Windows 8.1 Installation.
Ich habe Lizenz auf ein USB Gerät gespielt und wollte davon die Installation durchführen. Leider kam es zu einer Fehlermeldung, dass eine Installation nicht möglich sei. (Ungefähr so: "Windows kann auf diesem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enthält eine GPT Partition...?")
Ich müsste alles erstmal formatieren, laut Fehlermeldung. So gesagt, so getan.
Leider habe ich jetzt nicht die komplette Festplatte zur Verfügung.

Jetzt wollte ich mich erkundigen, wie ihr so vorgegangen seid und welcher der bessere Weg ist. Bin ich falsch vorgegangen ? Ist eine Formatierung nicht notwendig? Ich würde über eine kurze Anleitung sehr freuen.


Meine nächste Frage richtet sich an den Lüfter.
Das Geräusch ist leider hörbar und ich empfinde es als störend. Bin ich jetzt einer von wenigen, bei denn das Problem auftritt oder gibt es weitere Erfahrungen zu dem Thema? Ich überlege eine Ersatzlieferung in Auftrag zu geben. Ist mein Problem ein Allgemeines?


Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten.

1 Kommentar

bei mir hats problemlos geklappt vom usb stick installieren, also kein plan was bei dir falsch gelaufen ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo bleibt die Square Enix Weihnachtsüberraschung 2016?57
    2. Krodiljagd in den Apps1414
    3. Conrad Teilretoure bei Gutscheineinsatz?23
    4. Vodafone fuer psn nutzbar ??68

    Weitere Diskussionen