Lenovo Garantie ohne Rechnung

3
eingestellt am 8. Feb 2015
Hi,

könnte günstig an ein Lenovo Ultrabook kommen.

Nun meine Frage. Der Verkäufer bietet das Notebook als Neuware ohne Beleg an. Theoretisch könnte ich doch über die Seriennummer den Garantie Anspruch einsehen.

Könnte ich überhaupt, wenn es dazu kommt und theoretisch noch Garantie bestehen sollte, ohne Rechnung Garantie bekommen?

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke für die Antworten!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Hast du die Lenovo Garantiebedingungen schon nachgeschaut? Die sollten auf der Website eigentlich zu finden sein.

>Könnte ich überhaupt, wenn es dazu kommt und theoretisch noch Garantie bestehen sollte, ohne Rechnung Garantie
> bekommen?
Die Rechnung interessiert Lenovo nur, wenn es eine Abweichung gibt zwischen der Online angezeigten Garantie und der, die sich aus einem Rechnungsbeleg ergibt. Ansonsten geht das ohne Rechnung.

Würde mir eher Gedanken über das Angebot machen.
Wo kommt Neuware ohne Rechnung her

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text