ABGELAUFEN

Lenovo Idea TDT H500s als "Bürorechner"?

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Art "Bürorechner" für meine Tante.
Sie will damit lediglich etwas im Internet surfen, E-Mails schreiben und mit Excel sowie Word arbeiten.
Ich bin bei der Suche nach einem möglichst preisgünstigen PC auf den Lenovo H500s (genauer: Lenovo Idea TDT H500s 57328393 (PC Celeron J1800 500GB 4GB)) aufmerksam geworden.
Ich wäre euch im eure Meinung zu dem PC dankbar und würde die Frage gerne in die Runde werfen ob dieser PC als Bürorechner ausreicht?
Danke schon mal im Voraus!
meise1904

3 Kommentare

Ja für Büro und Internet reicht der völlig aus. Den Vorgänger habe ich auch für meine Schwiegermutter gekauft.

Kommentar

quellcode

Ja für Büro und Internet reicht der völlig aus. Den Vorgänger habe ich auch für meine Schwiegermutter gekauft.



Danke dir!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?44
    2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen