Lenovo L340-15IRH Gaming-Notebook Erfahrungen & Single Channel Ram Frage

1
eingestellt am 16. Nov 2019
Hallo Leute,
ich wollte mir möglicherweise den Lenovo L340-15IRH 81LK00W2GE Gaming-Notebook als Neukunde bei Otto holen und wollte fragen, ob Jemand Erfahrungen mit dem L340 Gaming Model hat? Ist der Laptop leise im leichten bzw. hohen Betrieb oder eher laut, verglichen mit anderen Modellen?
Habt ihr vielleicht andere Alternativen?

Hier ist der Link zum Model:
otto.de/p/l…32/


Weiter musste ich feststellen, dass diese Modelle nur einen Ram Slot haben. Daher wäre meine Frage, ob ich dieses Defizit mit einem größeren Ram Riegel ausgleichen kann? Zum Beispiel: Könnte ich, wenn ich den Ram Riegel von 8gb auf 16Gb update, auf die Leistung eines 8gb dual Channels (2x4gb) kommen? Ist ein Upgrade ist ein Single Channel Update von 8gb auf 16gb überhaupt sinnig?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler