Lenovo Laptops (2011-12) - Rückruf der Stromkabel

Da ich den Rechner aus 2011 noch gelegentlich nutze... manche haben ja hier damals zugeschlagen:

mydealz.de/165…um/

Lenovo ruft nun (!) die Netzkabel zurück, mein Rechner scheint betroffen zu sein.
Hier kann man das entsprechend überprüfen + ein neues Kabel erhalten:
support.lenovo.com/us/…014

Es wird kostenfrei ein neues Kabel zugesandt, das alte soll man selbst entsorgen.

5 Kommentare

Danke für den Tip! Meins ist anscheinend auch betroffen.
Die Frage ist nur wieso sagen die man kann es tauschen, muss aber nicht. Aber wenn ich es tauschen lasse, soll ich das alte nicht mehr benutzen.
Ich wüsste gern was die verändert haben

Gleicher Lieferant wie bei HP?

danke!

Avatar

GelöschterUser57388

MeisterEder88

Gleicher Lieferant wie bei HP?


und Toshiba!

Verfasser

so...

habe meines heute erhalten, Lieferzeit also ca 2.5 min Monate.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Lebenshilfe) DSL 100Mbit bei Telekom vs. 16Mbit O2817
    2. Beratung Waschmaschine814
    3. Modemrouter oder Modem + Router22
    4. Vodafone Chat22

    Weitere Diskussionen