lenovo miix 2 11 i3 4gb 128gb ssd

1
eingestellt am 22. Feb 2016
Hallo liebe Mydealzer, ich habe auf eBay.com eine Version (Lenovo Miix 2 11 59414153) gefunden, welche einen i3 Prozessor 128gb SSD und dazu 4GB RAM besitzen, doch auf dem deutschen Markt konnte ich dies nicht finden.

weiß jemand von euch wo ich das beschriebene Notebook in Deutschland kaufen kann, und wenn nicht wie kompliziert ist es diesen PC einzuführen (Stichwort Einfuhrzoll)

Danke im Voraus,
LG Moritz

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

Deal-Jäger

Also importieren geht wohl eher nicht, da es nicht von Amazon.com verkauft wird und die Marketplace-Händler nicht nach Deutschland versenden.

Das Miix 2 ist generell ein Auslaufmodell, es gibt schon das Miix 3.

Es kommen jetzt aber eine Menge neue Convertibles (von Lenovo das Miix 700, von Huawei das Matebook, Alcatel, HP etc. bringen welche raus).

Bedenke, dass Importvarianten eine andere Tastatur (QWERTY) haben. Bei einem Import musst du mind. 19% Einfuhrumsatzsteuer draufrechnen, und - je nach Warengruppe - ggf. noch anfallende Zollkosten.

Damit bist du dann bei diesem Notebook z.B. schon bei mind. 570€ - für ein Auslaufmodell mit Haswell-CPU. Da würde ich mich wohl eher auf dem hiesigen Markt umschauen, der nach dem MWC in Barcelona einiges an Belebung erfahren wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text