Gruppen

    Lenovo Tab 3 aus Telekom-Aktion

    Hat hier schon jemand das Tablet von der Telekom erhalten?

    7 Kommentare

    Nö.
    Angeblich soll es angeblich etwa eine Woche nach der Aktivierung versendet werden. Sagte mir zumindest die Dame bei der Aktivierungshotline.
    Hab allerdings auch erst am Montag das Gerät und SIM bekommen wegen Lieferschwierigkeiten.
    Bearbeitet von: "KingSmo" 14. Jun

    Verfasser

    KingSmovor 2 h, 11 m

    Nö.Angeblich soll es angeblich etwa eine Woche nach der Aktivierung …Nö.Angeblich soll es angeblich etwa eine Woche nach der Aktivierung versendet werden. Sagte mir zumindest die Dame bei der Aktivierungshotline.Hab allerdings auch erst am Montag das Gerät und SIM bekommen wegen Lieferschwierigkeiten.

    Dankeschön, dann warten wir mal geduldig ab. Meine Freischaltung ist jetzt Anfang der Woche vorgenommen worden.

    Stand bei dir in der Bestellung oder sonstwo eigentlich irgendwas von dem Tablet?

    Verfasser

    KingSmovor 1 h, 50 m

    Stand bei dir in der Bestellung oder sonstwo eigentlich irgendwas von dem …Stand bei dir in der Bestellung oder sonstwo eigentlich irgendwas von dem Tablet?

    Nein, vom Tablet stand nirgends etwas. Aber das ist ja nichts ungewöhnliches, wenn man über einen Anbieter wie Talkthisway bestellt und die Aktion direkt über die Telekom abgewickelt wird.

    Ich habe meinen Vertrag direkt über Telekom. Stand aber auch nichts davon im Auftrag...

    Vertrag über Logitel abgeschlossen, Bestellung und Antragsdatum 06.06 (also letzter Tag der Aktion)
    Freischaltung einen Tag später.

    Laut Nachfrage bei Logitel alles okay, da innerhalb des Aktionszeitraums (angeblich zählt hier das Antragsdatum).

    Allerdings ist der Ablauf schon etwas seltsam da kein Hinweis auf das Tablet im Telekom Willkommensschreiben oder auf der Logitel Bestätigung zu finden ist....

    Ich bin wirklich gespannt ob und wann das Tablet eintrifft.
    Die ersten sollten doch mittlerweile das Tablet erhalten haben?

    Viele Grüße

    Verfasser

    Antragsdatum ist bei mir der 01.06. und die Freischaltung erfolgte vor einer Woche am 12.06. Insofern habe ich ebenfalls Anspruch auf das Tablet. Bisher ist aber ich nichts eingegangen.

    Offensichtlich dauert das ganze wohl noch ein wenig....... Sobald das Tablet bei mir eintrifft, werde ich es hier posten.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sky Ticket Kündigung1522
      2. [Payback Pay] Galeria Kaufhof Punkte Kombination11
      3. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI183702
      4. Online Rabatte auf Reifen22

      Weitere Diskussionen