Lenovo Tab mit 2GB Ram und Tastatur

Hallo,
ich suche für meine Schwester ein Lenovo Tab mit mindestens 2 GB Ramspeicher und was unter 200 Euro kostet am besten noch mit einer Tastatur dazu ;).
Ich frage euch hier da ich wahnsinnig werde beim Suchen und irgendwie nicht das passende finde.
Hier gibt es ja genug pfiffige Leute da ich mich mit Tablets nicht wirklich richtig gut auskenne und so sieht die Suche dann auch aus

8 Kommentare

wieso lenovo?

Sie möchte ein lenovo deshalb
Ist ja nicht für mich teste ja gerne mal so china zeugs aber wie schon gesagt ist nicht für mich und schwesterchen möchte halt lenovo aber ich find das passende irgendwie nicht zu dem preis....

DUFRelic

wieso lenovo?


DUFRelic

wieso lenovo?


kein wunder gibts auch nichts in dem preisbereich... entweder mehr geld oder flexibler bei der marke...

Geht da denn für 250 was ich suche und suche aber werde nicht fündig....
Ich glaub das wäre ihre schmerzgrenze sie wollte sich sonst das medion teil kaufen da hab ich aber gesagt ich schaue mal aber das war wohl nix mit ich schaue mal

DUFRelic

wieso lenovo?


DUFRelic

wieso lenovo?


Naja Medion ist ja im weitesten Sinne Lenovo (Lenovo gehören 80% von Medion) also passt doch

Kannst ja mal nach gebrauchte schauen. Aber dennoch, was für ein Tablet soll es denn sein? Android, WinRT oder Windows? 2GB Ram sind anscheinend wichtig, wieviel Speicher Kapazität?

Wie dem auch sei, für 200 gibt es nichts von Lenovo.....

Danke das ist genau das richte!
Vielen Dank ich hab es nicht gefunden also super dann hat das ja gepasst mit der anfrage hier

JHB

Da schau her, prompt was gefunden :https://www.otto.de/p/lenovo-miix-300-10iby-80nr003cge-tablet-pc-microsoft-windows-10-home-32bit-intel-atom-z3735f-536860582/#variationId=536860583-M24


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone bis 250.00€44
    2. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    3. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat22
    4. Vodafone Freikarte oder doch was anderes?12

    Weitere Diskussionen