Lenovo ThinkPad E580

1
eingestellt am 18. Apr
Hallo liebe Community!

Wer kennt sich mit den ganzen unterschiedlichen Lenovo ThinkPad E580 aus? Ich bin über die unterschiedlichen Preise ziemlich verwirrt! Jedes Gerät schwankt zwischen 700 Euro bis über 900 Euro herum und bei jedem steht eine andere Bezeichnung am Ende dran. Es sind zwar alles E580 Geräte, aber dann kommen Bezeichnungen wie 20KS001R, oder 20KS001J, 20KS001Q, 20KS004G, 20KS003G, 20KS0039, usw. Im Netz finde ich leider auch keine Erklärung dazu. Weiß da jemand was? Und welches wäre letztlich zu empfehlen? Danke im voraus!!!
Zusätzliche Info
1 Kommentar
i3, i5, i7, HD-Ready, Full-HD, SSD, HDD, 4GB RAM oder 8GB RAM? Einfach mal die Datenblätter vergleichen und dann sollten Unterschiede deutlich werden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler