Lenovo X220: Wie erkenne ich bei Kauf ein IPS-Panel?

Hallo zusammen!

Ich bräuchte Eure Hilfe.

Ich würde mir gerne ein refurbished Lenovo X220 holen.
Seit dem ich bei youtube den Unterschied zwischen einen IPS und einem Standard-Panel gesehen habe, möchte ich unbedingt ein solches haben.

Doch wie erkenne ich beim Kauf (i.d.R. im Internet) ein IPS-Panel?
Die Auswahl dieser Modelle scheint ungewöhnlich gering.
Bei ebay beispielsweise finde ich gerade mal 3 Modelle (aus D).
Auch z.B. bei Luxnote oder Lapstore konnte ich nichts finden.

Auch eine eindeutige Bezeichnung von Modellen welche ein IPS-Panel haben scheint es nicht zu geben.(also z.B. "X220i" oder sowas).
Scheinbar "verstecken" sich hinter einigen "normalen" Modellen ein IPS?

Habt ihr einen Tipp für mich wo ich ein X220 mit IPS refurbished für einen guten Kurs bekomme?

1 Kommentar

das steht in den Technikdaten immer drin
meistens gleich am Anfang

ist ja ein Qualitätsmerkmal, was teuer ist daher verschweigt das kein Verkäufer

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sparmöglichkeit / Kontoeröffnung für Kind nach der Geburt2139
    2. Gearbest Service - doch nicht so schlecht?79
    3. Probleme mit Callmobile2545
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…114446

    Weitere Diskussionen