Lenovo y540

4
eingestellt am 12. Feb
Hallo leute,

Hab dieses angebot in ebay gefunden..

ebay.de/itm…038?hash=item26337e3b86:g:qbcAAOSwKH1ePp5K

Zugreifen oder lieber auf lenovo aktionen warten ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Ich würde das Geld lieber in Brieftauben investieren. Ich glaube diese IT ist nur ein temporärer Hype. Bald werden wir uns alle wieder besinnen und dann wird der Bedarf an Brieftauben exorbitant nach oben gehen. Brieftauben sind ein Wachstumsmarkt!

Aber um deine Frage zu beantworten: Google mal nach „Lenovo Superfish“ eventuell überdenkst du dein Kaufvorhaben ja dann.
Bearbeitet von: "lydrian" 12. Feb
Viel zu teuer für ein Y540 mit i5 und GTX 1650, welches noch nicht mal neu ist....

Für den Preis gabs bereits mal die 17" Version mit GTX 1660 TI als Neuware.

Warte da lieber auf was Besseres.
Wenn es denn unebdingt jetzt und 17" sein muss, guck dir halt mal das hier an: mydealz.de/dea…703 (wirklich toll ist es aber auch nicht)
Bearbeitet von: "MarzoK" 12. Feb
Normalpreis bei einem neuen ist 899,-.
Würde ich persönlich nicht machen.
Hier ist es ein Ausstellungsstück mit vermutlich einigen Betriebsstunden und deutlich reduzierter (wenn überhaupt noch vorhanden) Restgarantie von Lenovo.
Okey danke leute
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler