Lenovo Yoga 720 vs Acer Spin 5. Welchen Laptop?

4
eingestellt am 2. Jan
Und zwar habe ich mir folgende Produkte rausgesucht:

Acer Spin 5:
cyberport.de/ace…tml


Und den Lenovo Yoga 720:
cyberport.de/len…tml


Und hab mich gefragt was den Preisunterschied erklärt. Außer Thunderbolt 3 und etwas weniger Gewicht haben sie die selben Daten.

Und habe mir gestern bei der Lenovo Aktion mal folgenden bestellt und weiß nicht ob ich ihn zurück senden soll oder für 70€ den Speicher aufwerten soll wenn ich dadurch ein besseres Produkt habe?
mediamarkt.de/de/….ds
Gekauft aber für 879€.


Danke schonmal
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Wieviel Fragen kommen noch zu der Kiste?

Bei "mal folgende bestellt und weiß nicht ob ich ihn zurück senden soll..." habe ich aufgehört zu lesen und frage mich wozu die vorherigen Fragen waren?

Bei Technik wirst du immer alternativen finden und dich danach ärgern.
Man kann sich dabei wirklich selber quirre im Kopf machen und kommt nie zu einem Ergebnis.

gleich kommt ein Acer Fan, der sagt Kauf den
5 min später einer der Lenovo empfiehlt

Nächste Woche dann "habe den Acer blablabla gekauft und weiß nicht ob........."

Die Entscheidung liegt eh bei dir.
Will nur lediglich wissen ob es Sinn macht den Lenovo auf mehr Speicher zu upgraden (wo ich gestern wissen wollte ob das geht, da ich ihn mir sonst garnicht bestellt hätte) oder einfach zum Acer zu greifen wenn der ned schlechter, wenn nicht sogar besser ist.

Ich bevorzuge klar den Lenovo aber will auch einfach die beste technische Lösung.

Klar mach ich mich quirre im Kopf deswegen hoff ich ja auf Meinung anderer.

Ich kann nur die techn. Daten vergleichen aber hatte die Teile nie in der Hand weshalb ich mir keine eigene Meinung allgemein noch zu bilden kann.

Aber wenn dich meine fragen stören ignoriere sie doch einfach anstatt zu pöbeln.
Pöbeln sieht anders aus und stimme dir bis auf den Abschluss sogar zu.

vielleicht mal an der technischen Daten, habe ich mit dem Acer Support nicht die besten Erfahrungen
ist zwar schon etwas her, aber war bei einem Problem sehr unklant.

Wie gesagt, mach dich nicht quirre, sonst kommst du nie zu dem für dich perfekten Ergebnis.
okolyta2. Jan

Pöbeln sieht anders aus und stimme dir bis auf den Abschluss sogar …Pöbeln sieht anders aus und stimme dir bis auf den Abschluss sogar zu.vielleicht mal an der technischen Daten, habe ich mit dem Acer Support nicht die besten Erfahrungen ist zwar schon etwas her, aber war bei einem Problem sehr unklant. Wie gesagt, mach dich nicht quirre, sonst kommst du nie zu dem für dich perfekten Ergebnis.


Ja ich denke der Lenovo wird schon die bessere Lösung sein hab da auch nur gutes vom Support gelesen. Und die Hardware soll ja auch gut sein.

Und mit dem Speicherupgrade sollte es denk die richtige Lösung sein.

Hab mich denk schon quirre genug gemacht und mir zu viel Input gehollt

Mir gings auch bisschen um das Preisleistungsverhältnis deswegen die vielen Fragen vorallem weil mein Laptop den Geist aufgegeben hat und ich bis Montag schon den neuen bräuchte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler