Lenovo Yoga Tab 3 Plus

3
eingestellt am 15. Mär
Moin, moin,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Android-Tablet für max. 300€ (10 Zoll). Soll vorrangig zum Streamen und dem ein oder anderen Spielchen benutzt werden. LTE-Unterstützung ist nicht notwendig. Dabei bin ich nun auf das Lenovo Yoga Tab 3 Plus gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Tablet? Die Rezensionen sind da schon ziemlich unterschiedlich...allerdings scheinen die Synchronitätsprobleme mit einem der letzten Updates behoben worden zu sein. Oder alternativ andere Vorschläge?
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Ich finde es ganz nice, brauche es aber nichtmehr. Der ganz großen Vorteil ist der ganz große Akku(wortwörtlich). Ich persönlich habs auch zu 80% zum Streamen benutzt. Autospiele oder so würde ich eher nicht spielen, da das Teil im Landscapemode nicht so handlich ist. Aber wenn es mal kurz Angry birda oder so ist was du in der Bahn spielen willst ists top.

Könnt dir meins verkaufen da ichs wie gesagt nichtmehr brauche
Ich habe auch einige Zeit überlegt es mir zuzulegen. Ein K.O. Kriterium war für mich, dass es weiterhin keinen NTFS/exFAT Support gibt, womit der Hauptgrund (Filme auf Reisen schauen) nicht mehr möglich ist.
LG
Kevin318vor 1 h, 48 m

Ich habe auch einige Zeit überlegt es mir zuzulegen. Ein K.O. Kriterium …Ich habe auch einige Zeit überlegt es mir zuzulegen. Ein K.O. Kriterium war für mich, dass es weiterhin keinen NTFS/exFAT Support gibt, womit der Hauptgrund (Filme auf Reisen schauen) nicht mehr möglich ist.LG



Das habe ich auch nach dem Kauf festgestellt Hatte mir das im Dezember bei Amazon gekauft und erst bei der Verwendung als Laptopersatz für Reisen gemerkt, dass er dafür leider unbrauchbar ist. Schade eigentlich...Display ist mega, Akkulaufzeit außerordenltich und Verabreitung ebenfalls auf sehr hohem Niveau. Ist dann Retour gegangen und warte nun auf ein XiaomiAir Angebot.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler