Kategorien

    Leo's Fortune auch auf dem Fire TV Stick möglich?

    Hab das Spiel mal gekauft und auf meinem Fire TV drauf, würde es aber auch gerne auf meinem Fire TV Stick haben. Hab das Spiel mal in meine Cloud kopiert und bin dann auf dem Stick auf Amazon-Inhalte synchronisieren gegangen. Jetzt müsste das ja in der Apps-Bibliothek drin sein, ist es aber nicht.
    Und wenn ich nach Leo's Fortune suchen lasse, zeigt der mir auf das gesuchte immer nur so nen Film The Pretty One.

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    3 Kommentare

    Ist wahrscheinlich nicht mit dem Firestick kompatibel.

    Verfasser

    soulfly3

    Ist wahrscheinlich nicht mit dem Firestick kompatibel.



    Schade und komisch, weil's ja auf dem Fire TV wunderbar läuft.

    soulfly3

    Ist wahrscheinlich nicht mit dem Firestick kompatibel.


    Wieso komisch? Der Fire TV Stick hat um einiges weniger Leistung, und es ist ja definitiv ein grafisch sehr anspruchsvolles Game. Das wird der Stick wohl nicht schaffen. Vielleicht wird es noch für den Stick kompatibel gemacht... verlass dich aber nicht drauf
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PS4 kaufen oder warten?21
      2. Hilfe 18650 Akkus & Ladegerät Kauf38
      3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt99283
      4. www.chartservice.net was haltet ihr von der Seite?55

      Weitere Diskussionen