Leo's Fortune auch auf dem Fire TV Stick möglich?

3 Kommentare
eingestellt am 25. Apr 2015
Hab das Spiel mal gekauft und auf meinem Fire TV drauf, würde es aber auch gerne auf meinem Fire TV Stick haben. Hab das Spiel mal in meine Cloud kopiert und bin dann auf dem Stick auf Amazon-Inhalte synchronisieren gegangen. Jetzt müsste das ja in der Apps-Bibliothek drin sein, ist es aber nicht.
Und wenn ich nach Leo's Fortune suchen lasse, zeigt der mir auf das gesuchte immer nur so nen Film The Pretty One.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Ist wahrscheinlich nicht mit dem Firestick kompatibel.

Verfasser

soulfly3

Ist wahrscheinlich nicht mit dem Firestick kompatibel.



Schade und komisch, weil's ja auf dem Fire TV wunderbar läuft.

soulfly3

Ist wahrscheinlich nicht mit dem Firestick kompatibel.


Wieso komisch? Der Fire TV Stick hat um einiges weniger Leistung, und es ist ja definitiv ein grafisch sehr anspruchsvolles Game. Das wird der Stick wohl nicht schaffen. Vielleicht wird es noch für den Stick kompatibel gemacht... verlass dich aber nicht drauf
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Funktioniert der Blu Ray Trick bei Amazon noch?68
    2. Gearbest Paket hängt in London fest!63195
    3. Empfehlung für PC Headset und Controller66
    4. Wo gibts EU-weit die günstigsten Prepaid Internet SIM Karten?45

    Weitere Diskussionen