Zusätzliche Info
Turm86
Englisch lernen im Feriencamp mit Native Speakern

Kultur
Aufenthalt z.B.
6 Tage
geeignet für
12 - 16 Jahre
Während unseres Englisch-Camps haben die Kids die Möglichkeit sich wie auf einer Reise in ein englischsprachiges Land zu fühlen, denn wir kreieren ein komplett englischsprachiges Umfeld und damit eine ganz besondere Erfahrung. Mit Hilfe von kreativen Aktivitäten verbinden wir eine Menge Spaß mit dem Lernen von Englisch und kreieren dabei nachhaltige Begeisterung für die Sprache.

DIE NATIVE SPEAKER

Ihre Kinder werden durchgehend und ausschließlich von Englisch-Muttersprachler*innen, also Native Speakern, betreut. Dies eröffnet eine ganz neue Erfahrung auf der Fremdsprache, die zugleich Einblicke in andere Kulturen und Lebensweisen mit sich bringt. Die Teilnehmenden werden schnell ihre Hemmungen fallen lassen und das Sprechen von Englisch wird in kürzester Zeit alltäglich.

Unser Team ist zwischen 25 und 45 Jahren alt und erfahren im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Es wird immer mindestens eine Person vor Ort sein, die auch gut Deutsch verstehen und sprechen kann (aber psst, nicht weitersagen). Vor jedem Camp wird unser Team auf die neuesten Corona-Richtlinien sowie Hygienemaßnahmen geschult und auf das Coronavirus per Schnelltest getestet.

5 Übernachtungen mit Vollpension inkl. Bettwäsche
Eintauchende Spracherfahrung auf Englisch mit Englisch-Muttersprachler*innen, 6 Tage durchgehend betreutes, komplett englischsprachiges Programm (deutschsprachige Person ist ebenfalls immer vor Ort), Teilnahmezertifikat am Ende der Woche, Umfangreiches Tagesprogramm:
kreatives Englischprojekt nach Wahl, inklusive Arbeit in Kleingruppen, Speak-Up: Zum Sprechen motivieren und anregen,
Interaktive Schnitzeljagd in der Innenstadt, Geführte Kanutour auf der Oker, Sport, Sprachspiele und Team-Herausforderungen auf Englisch, jeden Abend abwechslungsreiches Programm auf Englisch (Kino, Disko, Spiele, Lagerfeuer, etc.)

Orte z.B.
Braunschweig, Hannover, Göttingen, Hitzacker, Torfhaus
Diskussionen

22 Kommentare