Lesefutter auffüllen - englisch-sprachige ebooks, kostenlos für Kindle, Google Play, ibooks etc.

Book Bub versendet eine tägliche Email mit Links zu kostenlosen englischsprachigen Buchangeboten für Amazon Kindle, Google Play, Apple ibooks etc. Man trägt seine Email-Adresse ein, wählt Interessensgebiete, Ausgabegerät und Land, und es geht los.
Die tägliche Email enthält neben den kostenlosen Angeboten auch Sonderaktionen für ermässigte Bücher von Bestsellerautoren zu 0,99 cent, 1,99 etc. Ich habe mein deutsches Amazon-Konto für Kindle auf USA umgestellt, weil dort mehr Angebote erhältlich sind, die mich interessieren. Happy reading !

bookbub.com/home/

1 Kommentar

Sehr schön. Vielen Dank für den Tipp!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verschenke Rewe Markt 5/30 Euro Gutscheine611
    2. Drucker fürs Studium (Canon MX925?)66
    3. Berliner Volksbank - Kontoführungsgebühren jetzt auch für Genossenschaftsfm…1214
    4. Chromebooks?!79

    Weitere Diskussionen