ABGELAUFEN

Lesenswerte Bücher?

Hallo liebe Community.
Ich bin auf der Suche nach interessanten Biografien und oder Wirtschaftsbüchern.
Auf Amazon habe ich mir bereits welche angeschaut aber mich würde dennoch interessieren ob ihr mir welche vorschlagen könnt.

Würd mich über jede hilfreiche Antwort freuen

Grüße

9 Kommentare

Ich habe bisher noch nicht soviele Biografien durchgelesen, aber Steve Jobs Biographie fand ich gut, sofern man mehr über Apple erfahren möchte.

Komm halt die Frage, was hast du bisher gelesen?

Augenblick, verweile doch.
Die Boris Becker Biografie... Total lesenswert

Bibel
schöne Geschichten

mmmax

Augenblick, verweile doch. Die Boris Becker Biografie... Total lesenswert


Aber nur wenn man die von Naddel dazu liest.

Dieter B war wiederum sehr witzig. Wobei das als Hörbuch der Knaller war. Besonders wenn man es um 3 Uhr morgens auf dem Zeltplatz anmacht und voll aufdreht

Die Tolkien Biographie von Carpenter.

Schlamm, Schweiß und Tränen - Bear Grylls

Muss auch sagen: Steve Jobs! Bin überhaupt kein Apple-Fan, aber seine Denkweise und sein Wesen sind interessant

René Zeyer:
Bank, Banker, Bankrott: Storys aus der Welt der Abzocker. Orell Füssli, Zürich 2009, ISBN 978-3-280-05341-6.
Zaster und Desaster: Neue Storys aus der Welt der Abzocker. Orell Füssli, Zürich 2010, ISBN 978-3-280-05384-3.
Cash oder Crash. Abzocker durchschauen – eine Gebrauchsanweisung. Orell Füssli, Zürich 2011, ISBN 978-3-280-05440-6.
Armut ist Diebstahl: Warum die Armen uns ruinieren. Campus, Frankfurt am Main 2013, ISBN 978-3-593-50032-4.

Greg Smith:
Die Unersättlichen: Ein Goldman-Sachs-Banker rechnet ab

Okay..danke für die Vorschläge..gerne noch weitere?
Steve Jobs Biografie habe ich bereits gelesen..tolles Buch!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1435
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    3. M.2-SSD gesucht38
    4. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166

    Weitere Diskussionen