Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Leserservice beendet Zusammenarbeit mit Payback

13
eingestellt am 19. Dez 2019
Hallo zusammen,

leider beendet der Leserservice die Zusammenarbeit mit Payback...
Somit fallen nun einige gute Deals und eine gute Möglichkeit Meilen für Miles&More zu sammeln leider weg:

leserservice.de/faq…htm
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bald gibt's kein Payback mehr, wenn das so weiter geht.

Kaufhof weg
Real gibt's bald nicht mehr
DM nur noch die halben punkte
Leserservice weg

...
13 Kommentare
Bald gibt's kein Payback mehr, wenn das so weiter geht.

Kaufhof weg
Real gibt's bald nicht mehr
DM nur noch die halben punkte
Leserservice weg

...
Toll, dann kann ich wohl weitere Angebote vergessen. Aber vielleicht lassen die sich ja noch etwas einfallen.
Schade, schlechte Nachrichten für Meilensammler
Toll, so ein
Payback ist ja auch ein Müllverein. Unzählige Mal musste ich schon den Punkten hinterherrennen. So macht das keinen Spaß. Was bleibt sind frustrierte Kunden und das braucht keiner, daher ist die Entscheidung richtig.
Avatar
GelöschterUser20926
Gut ist an Payback halt, dass man im Einzelhandel damit Punkte sammeln kann, Shoop und Co gibt's ja nur online. Dann auf's Girokonto überweisen lassen. Mit Coupons gibt's da im Jahr schon addiert ungefähr 2x den Wocheneinkauf geschenkt.
Aber die scheinen insgesamt abzubauen.
Bearbeitet von: "GelöschterUser20926" 19. Dez 2019
flofree19.12.2019 14:02

Real gibt's bald nicht mehr


Hab ich da was verpasst?
Seppelfred19.12.2019 17:51

Hab ich da was verpasst?


Real wurde verkauft und wird verschwinden.
Viele Märkte schließen komplett.
flofree19.12.2019 18:27

Real wurde verkauft und wird verschwinden.Viele Märkte schließen komplett.


Die Metro AG ist in Gespräch(en), mit keinem endgültigen Verkauf.
flofree19.12.2019 18:27

Real wurde verkauft und wird verschwinden.Viele Märkte schließen komplett.



Wie passend, dass die nun diese Jahreskarte verkaufen mit den 20%......
Schade, das ist echt schade. Mein armer Briefkasten.
Von dm finde ich das ja schon echt frech...
24360501-PBWZu.jpgQuelle: Mailing von dm.
flofree19.12.2019 14:02

Bald gibt's kein Payback mehr, wenn das so weiter geht.Kaufhof wegReal …Bald gibt's kein Payback mehr, wenn das so weiter geht.Kaufhof wegReal gibt's bald nicht mehrDM nur noch die halben punkteLeserservice weg...


Kann ich nur zustimmen... Schade
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler