Letztes Zeichen wird verschluckt (iOS, Safari)

15
eingestellt am 20. Dez 2017
Hallo zusammen,

habt Ihr das gleiche „Problem“? Ich nutze die HUKD-Seite mobil per iPhone und Safari, und wenn ich Kommentare schreibe, wird immer das letzte Zeichen „verschluckt“... Das bedeutet, ich muss immer noch ein Leerzeichen hinter den letzten Buchstaben, das letzte Satzzeichen oder das Krokoji ( ) setzen, damit er/sie/es nach dem Absenden nicht verschwindet.
Zusätzliche Info
DiversesiOS Apps
15 Kommentare
Kann ich bestätigen, aber es passiert nicht immer
witzig: dieses mal schon
Bearbeitet von: "clara" 20. Dez 2017
Das ist schon seit einem Jahr so.
Ja, ist bei mir auch so. Man muss am Ende die Leertaste drücken und kurz warten.
Ja ohne Witz bei mir auch xD

Dachte schon immer mein Handy ist zu schnell beim.Absenden des Kommentars und lässt bei mir dann immer was weg.

Beim.Smiley steht dann immer nur : anstatt
Immer bei auto correct ebenfalls. Wenn man senden drückt, nachdem es umgewandelt wurde, aber bevor man ein weiteres Zeichen eingegeben hat, wechselt es zurück zum „falschen“ Wort.
Bearbeitet von: "dschamboumping" 20. Dez 2017
Verfasser
dschamboumping20. Dez 2017

Immer bei auto correct ebenfalls. Wenn man senden drückt, nachdem es …Immer bei auto correct ebenfalls. Wenn man senden drückt, nachdem es umgewandelt wurde, aber bevor man ein weiteres Zeichen eingegeben hat, wechselt es zurück zum „falschen“ Wort.



Stimmt! Das ist mir auch schon aufgefallen...
Ich hab auch noch ne ganze Reihe offener Bugs... Aber da es kein Feedback nach dem melden gibt, isses mir zu doof getroffen die zu melden.
Yep, gleiches Problem bei mir auc
Bearbeitet von: "ltdcomdata" 20. Dez 2017
Jip, kenne ich! Schön nervig
Ebenso: Markiere ein Wort um es durch ein anderes zu ersetzen - der Cursor springt ans Ende und schreibt einfach dahinter weiter..
Verfasser
the.doc20. Dez 2017

Ebenso: Markiere ein Wort um es durch ein anderes zu ersetzen - der Cursor …Ebenso: Markiere ein Wort um es durch ein anderes zu ersetzen - der Cursor springt ans Ende und schreibt einfach dahinter weiter..



Hat mich auch schon zig mal aufgeregt.
Wegen MyDealz haben sich meine Schreibgewohnheiten geändert. Ich mach jetzt überall ein zusätzliches Leerzeichen bevor was gepostet wird.

MyDealz ist wie APPLE. Werdet schon sehen, irgendwann machen das alle, weil wegen das ist die Zukunft.
Das kann ich bestätigen, ist aber besitmmt schon seit einem Jahr so
Verfasser
Na vielleicht meldet sich ja doch noch jemand vom Support hier mal zu Wort...
Kommt hier mal ne Rückmeldung @admin ?

mydealz.de/dis…548

laut dem thread steht es ja seit nem Jahr auf eurer Liste
Bearbeitet von: "bexed" 16. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler