Leute privat anschreiben

11
eingestellt am 16. Jun
Wie kann man Leute privat anschreiben? Finde es nirgends. Benutze die iPhone App.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Dafür benötigt man gewisse Erfahrungspunkte.
Geb mir deine icq Nummer dann können wir quatschen
11 Kommentare
Dafür benötigt man gewisse Erfahrungspunkte.
Erst wenn du den ersten Orden hast, steht dir das zu
GratisBeratungvor 13 m

Erst wenn du den ersten Orden hast, steht dir das zu


sag dem typen das doch nicht. er hat nichts beigetragen und will sofort Leute anschreiben....
Geb mir deine icq Nummer dann können wir quatschen
GratisBeratungvor 20 m

Erst wenn du den ersten Orden hast, steht dir das zu


Orden der Tempelritter?
Einige Leute machen das über das Profilbild. Sie schreiben im Bild: Bin ledig und einkommenslos, suche Frau a la Micaela Schäfer.
Poste einfach hier deine Nachricht mit @nutzername; ich leite die dann weiter (werde den Text auch nicht lesen; versprochen!)
Amselchenvor 15 m

Orden der Tempelritter?


Nee den Deutschen Orden
Schrödervor 6 h, 56 m

Poste einfach hier deine Nachricht mit @nutzername; ich leite die dann …Poste einfach hier deine Nachricht mit @nutzername; ich leite die dann weiter (werde den Text auch nicht lesen; versprochen!)


Schröder kann man vertrauen!
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Schnittstelle für AOL Messenger und Microsoft MSN gesucht, damit ich mit @lolnickname kommunizieren kann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen