Lexar 8GB Micro SD (Class 6) ausreichend für Moto G?

3
eingestellt am 23. Dez 2014
Hallo Techniknerds :-)

da ich nun ein Moto G besitze, wollte ich fragen, ob eine Class 6 SD Karte von Lexar dafür ausreicht? Würde nur Fotos auslager, sonst nichts.

Frage, bevor ich jetzt wieder im Elekromarkt ca. einen 10er ausgebe um mir eine Class 10 zu kaufen.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

nun ja sollte eigentlich nichts dagegen sprechen bis auf die etwas langsamere lese geschwindigkeit

Verfasser

Thomasr5

nun ja sollte eigentlich nichts dagegen sprechen bis auf die etwas langsamere lese geschwindigkeit



OK, hatte mir nur "Gedanken" gemacht, dass sie eventuell das Smartphone lahm machen würde. Aber die Lesegeschwindigkeit ist mir eigentlich relativ egal. :-)

also ich habe bei mir nur eine class 4 drinne merke nichts davon das es langsamer ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Grauhändler für Rolex GMT Master oder Millgauss79
    2. Ebay Kaufprobleme?!55
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4403541
    4. Bosch GCM 8 SDE4286

    Weitere Diskussionen