eingestellt am 11. Apr 2015
Hey,
Hab mir gestern den LG 24GM77 gekauft. Originalverpackt und ungebrochene Siegel. Leider fehlt wohl dennoch die Treiber CD. Kann sie zumindest nicht finden.
Daher hatte ich gehofft dass jemand hier vielleicht so nett wäre mir den Inhalt der Treiber CD zukommen zu lassen, da ich es derzeit nicht hinkriege den Monitor auf über 60Hz laufen zu lassen. Denke da ist das Problem wohl der fehlende Treiber.
Ich hoffe ihr könnt mir hier aushelfen

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Die LG Seite mal durchgeschaut?

Murmadamus

Die LG Seite mal durchgeschaut?


okay da gibt's nur das Manual Dann bin ich gerade überfragt

da ich es derzeit nicht hinkriege den Monitor auf über 60Hz laufen zu lassen



Nein, das hat nichts mit dem Treiber des Monitors zu tun (gibt es i.d.R. auch keine mehr), sondern eher mit deiner Grafikkarte. Fehlt hier ein Treiber?

Der universelle Treiber von Windows ist ausreichend - verwende ich für meinen 21:9 LG Screen auch.

Unter Linux & MacOS sollte es eigentlich adaptiv sein.

Verfasser

Der Monitor wird im Geräte Manager als PNP Monitor angegeben, daher dachte ich das kann nicht stimmen.
Hab aber hier nen Thread gefunden wo der Treiber hochgeladen wurde. Werd das mal ausprobieren

Wie hast du ihn denn angeschlossen?! Mit welchem kaBel

Welche Windows Version? Tippe auch auch falsche Kabel, Adapter etc.

Verfasser

Hab den Treiber mal installiert und im. Nvidia Treiber endlich die Funktion gekriegt 120hz einstellen zu können
Vielen Dank für die Hilfe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)337847
    2. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg167569
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291234
    4. AdBlock greift auf Website-Daten zu!99

    Weitere Diskussionen