LG 34 UM 65-P

Moin Gemeinde.

hab mir den guten Moni besorgt, vielleicht kann mir einer helfen bei meinen Fragen:

1. Unter der Auflösung 2560x1080 flakkert und springt das Bild vom Moni, bei 1650x900 nicht im Windows.

2. Hab den über des DVI Kabel angeschlossen. Wenn ich das Flakkern mal nicht hab ist die Schrift mega schlecht.


Ich vesuchs nachher mal über HDMI anzuschliessen.
Einer ne Idee?

2 Kommentare

Du brauchst ein DVI - D Kabel (dual link), aufgrund der hohen Auflösung.

de.m.wikipedia.org/wik…ace

Verfasser

cTFalko

Du brauchst ein DVI - D Kabel (dual link), aufgrund der hohen Auflösung. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface



Danke erstmal. sollte doch aber auch übern HDMI Kabel laufen dann ohne flakkerei?

Das es so unterschiede im DVI Kabelbereich gibt wusste ich garnicht..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Deaktivierter Bildschirm nach Start von Win 7 - Tipps und Tricks?!12
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1401467
    3. AMD ZEN (Ryzen)33293
    4. Obocom 8 Monatsfrist zur Einreichung der Rechnung verpasst22

    Weitere Diskussionen