LG 42LB5500 vs. Sony 42W655 - Bildvergleich?

LG 42LB5500 vs. Sony 42W655

Kann jemand über das Bild der einzelnen Fernseher etwas sagen? Abgesehen von der Bildfrequenz? Mit welchem Fernseher bekomme ich besseres Bild von SD Material und welchem besseres Bild von HD Material?

3 Kommentare

Als erstes würde ich mir Überlegen,ob er nicht eine oder zwei Nummern größer sein darf.
Hab 42 Zoll als zweitfernseher und Sitze 3,50m entfernt und das ist nicht wirklich prickelnd.

Verfasser

LowerHell

Als erstes würde ich mir Überlegen,ob er nicht eine oder zwei Nummern größer sein darf. Hab 42 Zoll als zweitfernseher und Sitze 3,50m entfernt und das ist nicht wirklich prickelnd.



Die Größe ist schon das Maximum. Geht wirklich nur um die Bildqualität. Das Bild wird ja nicht schärfer, wenn der Bilschirm größer ist...

LowerHell

Als erstes würde ich mir Überlegen,ob er nicht eine oder zwei Nummern größer sein darf. Hab 42 Zoll als zweitfernseher und Sitze 3,50m entfernt und das ist nicht wirklich prickelnd.


Nee,im Gegenteil.
Wenns nicht größer geht dann gehts halt nicht.Wollte Dich nur davor bewahren,daß Du Dich in einem halben Jahr in den Allerwertesten beißt.
Schau doch mal bei Hifi Forum,evtl gabs die Frage schon mal Oder melde Dich an und stelle die Frage.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Bank macht Sachen (nicht): Schreiben und Fristen ignoriert1517
    2. verschenke 4x pizza.de 4€ mit 8€ MBW23
    3. Sparmöglichkeit / Kontoeröffnung für Kind nach der Geburt1719
    4. Nvidia 1050 Ti 4GB oder 1050 M 4Gb22

    Weitere Diskussionen