eingestellt am 26. Okt 2016
Hallo liebe Mydealzer! Werde morgen mich an LG-Service wenden, aber vielleicht kann man bis morgen hier helfen. Ich habe mir im Jahr 2014 einen Fernseher (LG 42LN5758) über Amazon gekauft. Heute ist auf einmal das Bild ausgefallen, Ton ist aber immer noch da. Suche im google hat ergeben, dass das Problem nach dem Ablauf der Garantie viele mit LG-Fernsehern haben. Ich möchte gerne wissen, wie viel die Reparatur ungefähr kosten würde. Oder soll man sofort lieber einen neuen Fernseher mit einer verlängerten Garantie holen? Vielleicht hatte jemand hier bei mydealz so ein Problem und kann meine Frage beantworten. Bisher hat mir die Community sehr geholfen! Danke euch schon Mal im Voraus für eure Antworten.
P.S.: Beim Einschalten und vor dem Ausschalten kann man normales Bild für ca. 1 Sekunde sehen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar