ABGELAUFEN

LG 42LN5758 vs. LG 42LN5708 vs. LG 42LN5778

Hallo Leute,

ich suche ein Fernseher, der geplante Serienaufnahmen machen kann und über zeitversetztes Fernsehen verfügt.
Ich bin jetzt auf die USB-Recording Funktion gestoßen und dabei diese 3 Fernseher gefunden.

Taugen die was oder würdet ihr was empfehlen?

4 Kommentare

amazon.de/gp/…c=1

Den habe ich und kann ich empfehlen

Schon mal die Lg Seite besucht? Da werden die Unterschiede schön erklärt.
Alle drei ist technisch identisch bis auf 5778 und 5758 Wlan eingebaut. 5708 nur Wlan ready benötigst noch ne wlan stick. Der 5778 ist einfach nur weiß.
PVR und Timeshift können alle.

Verfasser

Avemon

Schon mal die Lg Seite besucht? Da werden die Unterschiede schön erklärt.Alle drei ist technisch identisch bis auf 5778 und 5758 Wlan eingebaut. 5708 nur Wlan ready benötigst noch ne wlan stick. Der 5778 ist einfach nur weiß. PVR und Timeshift können alle.



Wie sind die vom Bild her?

geh inne Mediamarkt oder real und schau sie dir selber an. Das ist doch sehr vom persönlichen Geschmack abhängig. Meine Vorgaben hat er mehr als erfüllt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. NFL Gamepass Thread 201747108
    2. Gamer PC1621
    3. Die Payback Milchmafia und DM in der Krise, zwischen den Fronten direkt in …3057
    4. Topbonus Meilen verfallen - was tun?56

    Weitere Diskussionen