LG 47LA6418 oder Samsung UE46F6470

5
eingestellt am 30. Jan 2014
Hi,

bräuchte Hilfe bei der Entscheidung welchen Fernseher ich davon kaufe. Preislich sind beide Geräte identisch, beide 200 Hz.

Ich würde den TV in Verbindung mit einem HD+ Reciever verwenden. Des Weiteren Blue Rays gucken sowie Lovefilm on demand benutzen.

Weiß jemand, welches Gerät für meine Ansprüche besser geeignet wäre?

Viele Grüße,

schikkedenhier

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Was zahlst du für welches Gerät?

Verfasser

blubdidup

http://hukd.mydealz.de/diverses/46pfl4908k-vs-ue46f6470-308993Suchfunktion?



Das vergleicht den Philips mit dem Samsung, nicht den LG, der wird nur kurz angesprochen.

@Ezekiel: Für beide ziemlich genau 600€ glatt.

Generell würd ich Samsung empfehlen, ob Lovefilm einwandfrei funktioniert hängt von deinem Netz ab und Blurays ebenfalls von deinem BD Player. Mit einem Receiver dürftest du bei beiden keine Probleme haben

Ich würde den LG nehmen, da er ein IPS-Panel hat und passive 3D-Technik. Und auch 1" mehr ^^

IPS hat bessere Blickwinkelstabilität und passiv finde ich besser, da Brillen billiger, kein Flimmern, kein Helligkeitsverlust (Auflösungsverlust sieht man aus der Entfernung sowieso nicht).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text