LG 47LA6928 vs. Sony KDL-47W805

Welchen der beiden Fernseher würdet ihr mir empfehlen und warum?
Den Artikel zum Sony auf der Hauptseite habe ich gelesen, kann aber keine weiteren brauchbaren Infos für beide Geräte finden. So fällt mir der Vergleich sehr schwer.

Eine Entscheidungshilfe wäre nett

PS: Der LG 47LA6928 ist baugleich zum 6908 und 6918, nur die Farbe ist eine andere.

3 Kommentare

Definitiv den Sony ... allein was die Bewegtbilddarstellung angeht ist Sony echt richtig gut.

Der W805 hat ein absolutes Sahnebild ... bei mir ist es aber ein Philips geworden, da ich Ambilight vergöttere

schau dir auch mal den Philips PFL8008 an .... geiles Gerät!

mydealz.de/294…tv/


wobei das ein sehr gutes Angebot ist!

Verfasser

Danke, dann hab ich mich für den LG entschieden.
Nur wegen der etwas besseren Bildqualität des Sony 300 EUR mehr zahlen, ist es mir nicht wert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zu wenig HDMI-Anschlüsse am TV - wie macht Ihr das?33
    2. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI155520
    3. Tipps für kostenlose Kreditkarte gesucht88
    4. 5,00 Euro Gutscheinfehler > MONOPOLY Galeria-Kaufhof44

    Weitere Diskussionen