Gruppen

    LG 47LA6928 vs. Sony KDL-47W805

    Welchen der beiden Fernseher würdet ihr mir empfehlen und warum?
    Den Artikel zum Sony auf der Hauptseite habe ich gelesen, kann aber keine weiteren brauchbaren Infos für beide Geräte finden. So fällt mir der Vergleich sehr schwer.

    Eine Entscheidungshilfe wäre nett

    PS: Der LG 47LA6928 ist baugleich zum 6908 und 6918, nur die Farbe ist eine andere.

    3 Kommentare

    Definitiv den Sony ... allein was die Bewegtbilddarstellung angeht ist Sony echt richtig gut.

    Der W805 hat ein absolutes Sahnebild ... bei mir ist es aber ein Philips geworden, da ich Ambilight vergöttere

    schau dir auch mal den Philips PFL8008 an .... geiles Gerät!

    mydealz.de/294…tv/


    wobei das ein sehr gutes Angebot ist!

    Verfasser

    Danke, dann hab ich mich für den LG entschieden.
    Nur wegen der etwas besseren Bildqualität des Sony 300 EUR mehr zahlen, ist es mir nicht wert.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3464
      2. bester TV als pc monitor (40"? max 600 euro)22
      3. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?1016
      4. Lohnt sich QLED?1515

      Weitere Diskussionen