LG 55c97LLA per Sprachbefehle steuern? Alexa/Smart/OLED/Echo

0
eingestellt am 21. Dez 2019
Hallo,

ich wollte versuchen, mein 55c9 per Sprachbefehle zu steuern (Hauptsächlich zum umschalten oder vom TV auf HDMI 1 zu wechseln (über Fire Stick -> Waipu TV starten). Ich habe die Alexa App aufn Handy installiert und die LG ThinQ Basic App, inclusive Registration über LG durchgeführt (Zusätzlich habe ich noch einen Echo Dot 3. Gen)

wenn ich dann z.B. sage "alexa schalte TV aus" sagt mein Echo Dot: Der Hub mit dem das Gerät TV verbunden ist, reagiert nicht, bitte überprüfe Netzwerkbindung und Stromversorgung.

amazon.de/LG-…DCC
Hatte schon gelesen dass die 2018er Geräte damit Probleme hatten

Hat es einer mit dem 55c9 hinbekommen? dann würde ich es auch nochmal versuchen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler