LG 55SM8600 - Fragen

5
eingestellt am 26. JunBearbeitet von:"alikho93"
Hallo zusammen,

ich habe mir beim letzten Saturn-Deal den LG 55SM8600 geholt.

Da ich nur auf Waipu.tv schaue, frage ich mich, wie ich die App darauf kriege. Weder über den LG Content Store, noch über WebOs kann ich es irgendwie runterladen.

Kann mir einer helfen?


Frage 2: Kann jemand seine Bildeinstellungen teilen? Das Bild sieht doch sehr fad aus .....
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Wenn die nicht im LG Store ist hol dir einen FireTV Stick oder einen AppleTV.
Bearbeitet von: "noname951" 26. Jun
Nein, im Store ist waipu leider nicht drin.
Also gibt es keine andere Möglichkeit, außer Fire-Stick bzw. Apple TV?
Google chromecast für den alexafreien Haushalt
badehase26.06.2020 20:32

Google chromecast für den alexafreien Haushalt


Google ist besser als Alexa
alikho9326.06.2020 20:28

Nein, im Store ist waipu leider nicht drin. Also gibt es keine andere …Nein, im Store ist waipu leider nicht drin. Also gibt es keine andere Möglichkeit, außer Fire-Stick bzw. Apple TV?


Als Alternative gäbe es Zattoo.
Ansonsten führt kein Weg vorbei an einem Smart-Stick oder einer Box.

Echt blöd von LG...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler