eingestellt am 27. Aug 2015
Nabend,

ich bin bei Saturn auf den LG 55UF6809 aufmerksam geworden. Scheint wohl Saturn Exklusiv. Steht auch nichts im Netzt. Kann vllt. irgendjemand was dazu sagen bzw. hat jemand ein vergleichbares Gerät aus der Reihe?

Danke vorab

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Ich kann jetzt nichts zum Gerät sagen, aber MM und Saturn haben exklusive Verträge mit allen TV-Herstellern, welche nur für die beiden ganz "exklusive" Geräte rausbringen, welcher nur bei denen verkauft werden. Die Modelle sind aber zB. die gleichen wie im Einzelhandeln und unterscheiden sich nur in der Bezeichnung, sind technisch aber komplett baugleich mit denen von der Homepage.

In deinem Beispiel zB. LG 55UF6809 bei Saturn, welcher normalerweise 55UG6809 oder 55UF6889 auf der Homepage heisst (reines Beispiel und habe ich jetzt nicht geprüft)

Das hat für MM und Saturn den Vorteil, dass ein Preisvergleich umöglich ist und Sie auch keine Angebote mitgehen müssen. Hatte ich letzte Jahr bei einem Samsung TV. Wollte mir einen neuen kaufen und hatte ein Angebot gesehen und Saturn mich gelockt, dass Sie jedne Preis der Konkurrenz auch Internet mitgehen. Ich dann mit dem Idealoausdruck zu Saturn, vorgezeigt und gesagt das ich den UHD gerne zu dem Preis haben möchte und sofort wurde gesagt, dass es nicht dasselbe Modell ist. Es war nur ein Buchstabe anders, ansonsten komplett identisch.

Verfasser

ich finde ja auch nicht mal ansatzweise vergleichbares auch von der Bauform her auf der LG Seite. Soll ihn Saturn behalten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992933
    2. Hermes Paket online bezahlen44
    3. Dreht Zattoo den Hahn zu?77256
    4. Schnapper DSL Vertrag gesucht - am besten Telekom oder Vodafone33

    Weitere Diskussionen