LG 55UJ6309 Display nicht mit Rahmen verbunden?

5
eingestellt am 10. Jan
Habe den im Titel genannten TV kürzlich bestellt.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Display gar nicht mit dem Rahmen verbunden ist, sondern überall ziemlich viel Spiel nach hinten hat.
Ist sowas heutzutage normal? Hatte ich bisher bei keinem TV.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Ich habe den genannten TV in 43 Zoll. Gestern beim Folie abziehen ist mir das auch aufgefallen . Da werden wohl ein paar Cent an jeder Ecke gespart, um auf solche Preise der Geräte zu kommen.
Bild/Foto dazu wäre interessant.
Verfasser
Auf nem Foto sieht man das nicht vernünftig.
Die vorliegende Kunststoffplatte hat einfach einige mm Spiel zum dahinter liegenden Display und keine feste Verbindung zum Rahmen.
Mir ist beim testen des Bildes aufgefallen, dass das Display etwas nach hinten versetzt ist mechanisch habe ich mir das aber nicht nicht genau angeschaut.
Normal sollte das nicht sein, ist aber nichts Ungewöhnliches, dass bei den Einsteigerserien die Spaltmasse größer sind als sie sein sollten. Bei dem Preis kriegt man nunmal ein ordentliches Display, bei dem Rest kann es auf Grund der Masse mal zu leichten Abweichungen kommen. Liest man sehr häufig in den Technickforen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler