LG 65SK8500 - Montierung auf Standfuss

5
eingestellt am 2. Jul
Hallo Leute,

Mal ne Frage:

Hab mir bei der 19%-Media Markt Aktion den SK8500 gegönnt und bin rundum zufrieden.

Mir ist aufgefallen, dass der TV etwas nach vorne neigt wenn man ihn auf dem Standfuss schraubt - obwohl alle Schrauben fest verschraubt sind und auch die Fassung richtig sitzt.

Ist das normal? Ist das ein Feature von LG oder sogar normal? Mich stört es nicht, will nur sicher gehen, dass mir njchr irgendwann entgegen kommt
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Speedy1978202.07.2019 21:27

Die Frage hast du schon mal gestellt


Das war sein Sohn. Er hatte für die Eltern den Fernseher gekauft, dieser war aber sehr am wackeln beim antippen
Bearbeitet von: "Backautomat" 2. Jul
5 Kommentare
Die Frage hast du schon mal gestellt
Nein?
Speedy1978202.07.2019 21:27

Die Frage hast du schon mal gestellt


Das war sein Sohn. Er hatte für die Eltern den Fernseher gekauft, dieser war aber sehr am wackeln beim antippen
Bearbeitet von: "Backautomat" 2. Jul
Ich war das. Papa, du sollst doch hier keine neuen Threads eröffnen.


Das scheint normal zu sein. Habe die Frage für ein anderes Modell auch auf Amazon gestellt, blieb aber unbeantwortet. Bin aber zu Media Markt und Saturn. Die Fernseher wippen leicht nach vorne und hinten.
xell198402.07.2019 21:51

Ich war das. Papa, du sollst doch hier keine neuen Threads eröffnen. Das …Ich war das. Papa, du sollst doch hier keine neuen Threads eröffnen. Das scheint normal zu sein. Habe die Frage für ein anderes Modell auch auf Amazon gestellt, blieb aber unbeantwortet. Bin aber zu Media Markt und Saturn. Die Fernseher wippen leicht nach vorne und hinten.


Hast hoffentlich alle umgeschmissen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler