LG 65UK6400 Erfahrung ?

4
eingestellt am 31. Aug
Hallo habe mir heute den Fernseher bei Real mit family&friends zugelegt für 639€.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem TV und reicht die Bildqualität für Netflix und Playstation 4? Laut Hersteller hat er Direct Led was mich zum kauf angeregt hat.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Lässt er sich nicht einschalten
Liegt in der neuen Wohnung deswegen kann ich es nicht testen :/
Hab den 43UK6500 und bin mit dem mehr als zufrieden. Nutze den allerdings im SZ und schaue seit ein paar Wochen nur noch über die Nvidia Shield Netflix und Prime. Die WebOS Apps liefern aber auch ein erstklassiges Bild. 4k ist natürlich richtig knackig, das dürfte auf deinem 65er aber auch der Fall sein.
Der 6400 und 6500 sollten technisch ziemlich gleichgestellt sein außer das der 6500 zusätzlich zum Direct LED local Dimmung kann.
Bearbeitet von: "dre_os" 31. Aug
Vielleicht erst checken, dann kaufen? 🙈
Die Specs sind dem 65uk6100 ja extrem ähnlich. Also müsste er für netflix und gaming gut geeignet sein.
Das Einzige was ich an meinem 65uk6100 zu bemängeln habe ist das starke clouding in dunklen Szenen und das (zum Glück nicht so heftige) Banding.
Alles andere ist sehr zufriedenstellend. Trotzdem würde ich ihn nicht erneut kaufen (wegen dem clouding)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen