Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Update !! LG Aktion aus dem Ruder gelaufen bei LG G8S ThinQ Premium Aktion - Und wie man doch noch an seinen Gratis 4K TV gelangt

4
eingestellt am 31. JulBearbeitet von:"nurschwätzerhier"
Update 31.07 seitens von LG:

Aufgrund unvorhergesehener Lieferengpässe bei den LG G8S ThinQ Geräten und den damit verbundenen Verzögerungen bei der Registrierung der Geräte, wird LG nun zusätzliche 1000 TV Geräte für die Aktion zur Verfügung stellen. Bis zum 14.8. können Sie ihr im Aktionszeitraum erworbenes LG G8S ThinQ unter dem unten stehenden Link und unter Nachweis des Bestelldatums noch registrieren so lange der zusätzlich freigegebene Vorrat reicht.

Jede Registrierung wird anschließend einzeln von uns geprüft und Kunden, die das LG G8S ThinQ frühzeitig genug erworben haben, werden bei der Vergabe des im Aktionspakets angebotenen TVs vorrangig berücksichtigt. Die Beurteilung darüber, ob für Sie noch ein TV zur Verfügung steht, erfolgt auf Grundlage des tatsächlichen Kauf- bzw. Bestelldatums des LG G8S ThinQs.

Wir bitten alle von den verzögerten Lieferungen betroffenen Kunden, die nach erfolgter Prüfung noch einen TV erhalten, um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und im Anschluss um Geduld, bis eine Nachlieferung der TV Geräte erfolgt, was ca. 6 Wochen in Anspruch nehmen kann.

aktionspromotion.de/LG/…8S/



Viele haben sicher diesen Deal mitbekommen und getätigt und warten immer noch auf ihr Handy bzw. den TV

mydealz.de/dea…e=4

Desweiteren gab es noch weitere Aktionen darüber mit Handytarifen bei Media Markt und Saturn usw.
Aufgrund starker Lieferschwierigkeiten des LG G8S seitens von LG selbst, konnten sich viele Kunden nicht für die Aktion zum Gratis TV anmelden, die nun abgelaufen ist obwohl es nicht ihr Eigenverschulden war.

30.07 nun positive Nachrichten direkt von LG selbst auf Facebook:

LG bedauert die aktuelle Situation und entschuldigt sich hiermit bei der Kundschaft für die Verzögerungen bei der Lieferung des LG G8S ThinQ. Der Erfolg der Aktion war unerwartet groß und aufgrund einzelner Betrugsversuche ist das Unternehmen dazu gezwungen, die eingegangen Bestellungen noch sorgfältiger individuell zu überprüfen. LG wird seiner Auftragsverpflichtung in den jeweiligen Vertriebskanälen bis 31.7.2019 nachkommen, sodass alle Bestellungsrückstände bis Ende der ersten Augustwoche wieder eingeholt worden sind. Alle Kunden, die das LG G8S ThinQ frühzeitig erworben haben, werden den im Aktionspaket angebotenen TV noch erhalten.
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Aha
Nur das "frühzeitig" auf viele Arten ausgelegt werden kann. Besonders eindeutig finde ich das nicht.
Das kann man ja auch in dem Thread posten, den Du ohnehin verlinkt hast. Wer an der Aktion teilgenommen hat liest ja da auch mit...
Hat jemand den Fernseher und kann was zum LG UHD TV 43UM 71007LB als 4K TV sagen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen