LG C9 65 Zoll -> keine Angebote mehr auf Check.io?

5
eingestellt am 12. Aug
Servus zusammen,

Wie viele spekuliere ich auf einen C9 Oled in 65" für ca. 1,5k€.

Nur findet man den TV kaum mehr... Wie sind da eure Erfahrungen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Hab mein 77c9 seit gut 1jahr und hab kein tag bereut den preis bezahlt zu haben den ich bezahlt hab.

wenn man natürlich wartet bis die tvs vlt aus der Produktion sind muss man sich nicht wundern wenn die Preise (ausser vlt irgendwo im abverkauf für lagerräumung) nicht mehr wirklich nach unten gehen oder sogar irgendwann nicht mehr verkauft werden.
Jo, suche den auch... Wird wohl irgendwann ein neueres Modell werden, außerdem meint meine bessere Hälfte, wir hätten doch einen Fernseher...(cheeky)
Buktu12.08.2020 10:14

Jo, suche den auch... Wird wohl irgendwann ein neueres Modell werden, …Jo, suche den auch... Wird wohl irgendwann ein neueres Modell werden, außerdem meint meine bessere Hälfte, wir hätten doch einen Fernseher...(cheeky)


Das Problem hab ich auch
jimpannse12.08.2020 09:19

Hab mein 77c9 seit gut 1jahr und hab kein tag bereut den preis bezahlt zu …Hab mein 77c9 seit gut 1jahr und hab kein tag bereut den preis bezahlt zu haben den ich bezahlt hab.wenn man natürlich wartet bis die tvs vlt aus der Produktion sind muss man sich nicht wundern wenn die Preise (ausser vlt irgendwo im abverkauf für lagerräumung) nicht mehr wirklich nach unten gehen oder sogar irgendwann nicht mehr verkauft werden.


Naja die B Serie scheint es ja auch noch wie Sand am Meer zu geben... oder werden die aktuell noch produziert?
Bearbeitet von: "elmotius" 12. Aug
elmotius12.08.2020 14:00

Naja die B Serie scheint es ja auch noch wie Sand am Meer zu geben... oder …Naja die B Serie scheint es ja auch noch wie Sand am Meer zu geben... oder werden die aktuell noch produziert?


Die B ja, aber weshalb auch immer die C nicht mehr...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text