Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

LG C9 Gerätenamen ändern

6
eingestellt am 2. Mai
Also entweder bin ich doof oder blind, aber gibt es beim LG C9 nirgends die Möglichkeit den Gerätenamen zu ändern? Der Standardname gefällt mir nämlich überhaupt nicht.. Ich finde in den Einstellungen zwar den Namen nur kann man hier leider nichts anklicken Leider hat mir auch Google und die Bedienungsanleitung bisher nicht weitergeholfen.. Falls jemand das Teil hat und die Funktion gefunden hat wäre ich sehr dankbar..

1579391-nTNsn.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Angeber
Im Menü unter Netzwerk solltest du den Namen ändern können

Nachtrag: Scheinbar weiß man in Bensem, was ein guter TV ist.
Bearbeitet von: "JackLaMota" 2. Mai
JackLaMota02.05.2020 22:51

Im Menü unter Netzwerk solltest du den Namen ändern können Nachtrag: Sc …Im Menü unter Netzwerk solltest du den Namen ändern können Nachtrag: Scheinbar weiß man in Bensem, was ein guter TV ist.


danke dir, gerade zufällig beim durchsehen entdeckt.. wieso kommt man auf die idee den namen des gerätes unter „Anschluss“ zu verstecken

EDIT: oh ja, in bensem weiss man noch so einiges mehr leicht irritiert war ich heute nur beim aufbau.. um den fuß zu montieren legt man das teil laut anleitung aufs display
Bearbeitet von: "speedcheat" 3. Mai
6hellhammer602.05.2020 22:47

Angeber


wüsste jetz nicht warum ich angebe? mein problem ließe sich schlecht lösen ohne zu verraten welches modell ich besitze
Bearbeitet von: "speedcheat" 3. Mai
speedcheat03.05.2020 00:30

wüsste jetz nicht warum ich angebe? mein problem ließe sich schlecht lösen …wüsste jetz nicht warum ich angebe? mein problem ließe sich schlecht lösen ohne zu verraten welches modell ich besitze ^^



war doch von ihm nur ein kleiner spass, sollte wohl eher heissen: schöner fernseher
Silverex5703.05.2020 00:40

war doch von ihm nur ein kleiner spass, sollte wohl eher heissen: schöner …war doch von ihm nur ein kleiner spass, sollte wohl eher heissen: schöner fernseher


hatte ich auch so angenommen, daher hab ich die krokos ergänzt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler