LG DSH 7 Soundbar

8
eingestellt am 16. Dez 2016
Hat jemand von euch die Soundbar LG DSH 7?
ich habe sie mir gekauft, dachte das ich mir was schönes gönne,aber das Teil hat fast Garkein Bass. Gibt es irgendetwas was ich in den Einstellungen beachten muss? Habe es bisher nur über Bluetooth vom Handy aus getestet. Mfg

Seehofer
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Die ist ohne Bass... wie fast jede andere Solo Soundbar auch...
Verfasser
Mcgusto16. Dez 2016

Die ist ohne Bass... wie fast jede andere Solo Soundbar auch...

​Und wofür sind dann die beiden Luft einlässe, im Gehäuse hinten.
Wozu ist der Auspuff bei einem Fiat Panda da?
Wenn ich es richtig gerade gelesen habe, handelt es sich dabei um eine 4.0 Soundbar. Das sie jetzt nicht so einen "bums" hat sollte klar sein, dafür fehlt es einfach am Subwoofer. Einige Soundbars haben deshalb einen extra Subwoofer.
Gebannt
TheRealSeehofer16. Dez 2016

​Und wofür sind dann die beiden Luft einlässe, im Gehäuse hinten.


Bass ist eine physikalische Angelegenheit, ab ner bestimmten Größe geht einfach nixmehr
Nur weil da kleine Öffnungen bzw Bassreflex Ports sind, heißt das nicht, dass da jetzt der Brecherbass schlechthin rauskommt.
Die Amazon Bewertungen sind ja teilweise gekauft.
Ich habe die DSH7 und bin zufrieden. Das du hier aber keinen "super krassen" Bass hast, liegt einfach daran das es keinen externen Bass gibt. Meines erachtens reicht dieser aber vollkommen für das TV/Film/Gaming Erlebnis. Auf der Fernbedienung hast du aber schon auf "Bass +" gedrückt, oder?

Funny2412vor 7 h, 25 mDie Amazon Bewertungen sind ja teilweise gekauft.

Das ist leider wahr. Aber das hat LG in letzter Zeit sehr häufig gemacht. Auch ich habe das Teil umsonst bekommen. Leider bewerten aber die meisten nicht ehrlich.
Bearbeitet von: "Flux" 17. Dez 2016
Verfasser
Flux17. Dez 2016

Ich habe die DSH7 und bin zufrieden. Das du hier aber keinen "super …Ich habe die DSH7 und bin zufrieden. Das du hier aber keinen "super krassen" Bass hast, liegt einfach daran das es keinen externen Bass gibt. Meines erachtens reicht dieser aber vollkommen für das TV/Film/Gaming Erlebnis. Auf der Fernbedienung hast du aber schon auf "Bass +" gedrückt, oder? Funny2412vor 7 h, 25 mDie Amazon Bewertungen sind ja teilweise gekauft.Das ist leider wahr. Aber das hat LG in letzter Zeit sehr häufig gemacht. Auch ich habe das Teil umsonst bekommen. Leider bewerten aber die meisten nicht ehrlich.

​Ja habe den Bass auf 5 gestellt. Aber ich lasse den Sound Modus auf Cinema. Habe bis jetzt nicht verstanden wozu dieses arc oder so sein soll. Welchen Sound Modus würdest du empfehlen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler