LG E400 Optimus L3 WLAN tethering

Hallo,

da hier wohl einige das LG E400 haben wollte ich mal um rat bezüglich WLAN tethering fragen.

Ich hab auf meinem die aktuelle Version von Cyanogenmod. Damit funktioniert das WLAN tethering leider nicht. Auch verschiedene Apps die ich getestet habe waren nicht zufriedenstellend (haben gar nicht getan, Verschlüsselung hat nicht funktionert und bei einer lies sich das Passwort nicht änderm...)

Ist hier irgendjemand, der das Gerät noch mit originaler Firmware hat und berichten kann ob Wlan tethering bei ihm funktioniert? Wäre super, dann würde ich mir ernsthaft überlegen Cyanogenmod runterzuschmeißen.

Danke

4 Kommentare

soweit ich weiß wurdr auf android-hilfe.de im optimus l3 unterforum ein rom dass auf cm9 basiert vorgestellt und auch wlan tethering beherrscht.. schau doch mal kurz rein.. ;))

Danke, werde ich mir gerne mal anschauen.

Falls jemand noch die Original Firmware drauf hat, darf er dennoch sehr gerne nachschauen obs da möglich ist ;-)

MasterDN

Danke, werde ich mir gerne mal anschauen.Falls jemand noch die Original Firmware drauf hat, darf er dennoch sehr gerne nachschauen obs da möglich ist ;-)


Ja, funktioniert ("Mobiler W-LAN Hotspot")

Danke für die Info. Evt werde ich die original Firmware die Tage mal aufspielen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?2124
    2. Päckchen aus China beim zoll1121
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)97844
    4. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…46

    Weitere Diskussionen