LG Firmware-Updates

7
eingestellt am 20. Jul 2013
Ich habe ein Problem mit meinem LG 32LM620S. Wenn ich die Softwareaktualisierung starte, bekomme ich die neueste Version 04.40.27 angezeigt. Lade ich die dann herunter, hängt sich der Download nach ca. 6-15% auf, sodass ich ihn neu starten muss.

Man kann ja auch per USB-Stick eine neue Firmware auf dem Fernseher installieren, allerdings finde ich im Internet nur die Version 04.40.23.

Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben, ob es noch weitere Quellen für die Firmwares gibt, um sie auf einen USB-Stick herunterzuladen. Danke :-)

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Verfasser

2myj2gx9.jpg

Vielleicht hängst wegen deine internetverbindung

Anderen PC versuchen

Verfasser

Sevve

Anderen PC versuchen



Es ist nicht mal ein PC...

Sevve

Anderen PC versuchen


sry^^
dann mach doch das update über den pc

Verfasser

Sevve

Anderen PC versuchen



Geht ja leider wie gesagt nicht, da ich auf der LG-Seite nur die ältere Version finde.

Sevve

Anderen PC versuchen



Sorry hatte Brain Stop :D:D:D

Dachte es geht um ein Handy, sorry
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 3€ FlixBus Gutscheine abzugeben33
    2. Amazon Alexa Radiosender per Bewegungsmelder starten55
    3. Telekom Miles and More - Wie oft möglich?45
    4. Gearbest Sendung steckt bei Hermes fest...68

    Weitere Diskussionen