LG G Pad 8.3 Alternative

12
eingestellt am 10. Feb 2017
Hallo zusammen,

ich habe momentan oben genanntes Tablet. Das Teil ist schon 2 oder 3 Jahre alt und ich suche nach einer schnelleren, besseren Alternative in gleicher Größe.
Das Tablet soll einfach nur durch ein aktuelleres Pad ersetzt werden.
Habt ihr eine gute Alternative?
Ich scheue nicht zurück vor China Geräten, solange gut verarbeitet und sonst annehmbar.

Danke schon im Voraus für eure Ideen
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
12 Kommentare
Wie hoch ist das Budget?
Das V500 ist doch noch ein Top Gerät. mache CM drauf und es rennt. Habe selber eins und bin immer noch zufrieden damit.
Wenn aber die neuste Hardware willst, kann ich das Samsung Tab S2 empfehlen
Verfasser
Hi,

danke für eure Antworten. Budget ist erstmal zweitrangig. Wenn es gut ist, würde ich bis 350€ gehen.
Verfasser
jorevor 1 h, 56 m

Das V500 ist doch noch ein Top Gerät. mache CM drauf und es rennt. Habe …Das V500 ist doch noch ein Top Gerät. mache CM drauf und es rennt. Habe selber eins und bin immer noch zufrieden damit.


Also mit CM hab ich darauf nur Probleme gehabt. Kamera läuft nicht, WLAN aussetzer und Youtube Probs. Welches hast du genutzt?
zool2kvor 6 h, 31 m

Also mit CM hab ich darauf nur Probleme gehabt. Kamera läuft nicht, WLAN …Also mit CM hab ich darauf nur Probleme gehabt. Kamera läuft nicht, WLAN aussetzer und Youtube Probs. Welches hast du genutzt?

​cm-14.1-20161225
Ich hatte auch für rund zwei Jahre das LG Tab 8.3 und bin Ende letzten Jahres auf das Sony Xperia Z3 gewechselt, da mir 8 Zoll am besten gefällt. Bis auf den fehlenden IR Sender hat das Ding keine Nachteile gegenüber dem LG, ist aber leistungsstärker und rennt mit Android 6.01
CM14.1 ist Android 7.1.1
Verfasser
jorevor 17 m

CM14.1 ist Android 7.1.1



Muss ich sonst noch etwas wissen zur Vorbereitung des G Pads für CM 14.1 ?
zool2kvor 11 h, 47 m

Hi,danke für eure Antworten. Budget ist erstmal zweitrangig. Wenn es gut …Hi,danke für eure Antworten. Budget ist erstmal zweitrangig. Wenn es gut ist, würde ich bis 350€ gehen.


Für den Preis bekommt man das iPad mini 4 16GB.
zool2kvor 2 h, 50 m

Muss ich sonst noch etwas wissen zur Vorbereitung des G Pads für CM 14.1 ?

​Das richtige twrp drauf machen und die passenden Gapps
was Preis Leistung angeht, gibt es nichts besseres als das LG Tab. Mann darf halt nicht vergessen, man hat beim LG FullHD Display und Snapdragon und kein MTK Schrott wie die meisten Tablets.
Bearbeitet von: "jore" 11. Feb 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler