Lg G2 gegen welches Handy tauschen?

Hallo,
ich überlege, mein 1 Jahr altes LG G2 zu verkaufen und mir ein anderes Handy zuzulegen.
Gibt es hier welche unter euch die dies bereits getan haben und für welche Handys habt ihr euch entschieden.. und noch viel wichtiger: Bereut ihr den Tausch?
Mit den Specs und der Leistung bin ich soweit eigentlich zufrieden, aber seit längerem wird der Akku unter Last sehr heiß oder lädt nicht richtig und auch so habe ich das Gefühl, dass das Handy langsamer geworden ist (habe allerdings nach dem Update auf 5.1. nicht zurückgesetzt.)
Naja, ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht :-) Insbesondere auch auf Chinaphones.
Achso: optisch gefällt mir das Huawei P8 sehr sehr gut. ;-)

11 Kommentare

Tauschs gegen das G4. Sorry bitte nicht beschweren wenn du keinen Wipe machst

Hast du ein offizielles Update gemacht?
WLAN oder über Software?

Es gibt im Moment kein Handy, was das g2 toppen könnte..
Ich warte auf das Honor 7.

Verfasser

danke erstmal. will mich ja auch nicht beschweren ;-) vllt führe ich den wipe mal noch durch. Bin aber allgemein sehr verwöhnt, hab meine Handys so oft gewechselt, da wäre war neues schon schön. Das g4 gefällt mir irgendwie so gar nicht, habe aber die positiven Rezensionen gelesen. Schade

Verfasser

ohseb

Hast du ein offizielles Update gemacht? WLAN oder über Software? Es gibt im Moment kein Handy, was das g2 toppen könnte.. Ich warte auf das Honor 7.



Honor 7 hab ich mir auch angeschaut. Das gefällt mir sehr gut.

Entweder du nimmst die bekannten Sachen, oder eben einen teuren Exoten wie Xiaomi, Meizu, Oppo und Co. Die anderen Geräte haben alle ihre Vor und Nachteile. Samsung hübsch, dafür schmaler Akku. Mir persönlich gefällt von den bekannten HTC am besten.schönes Design, sehr guter Akku (hatte selber das M8), 2Jahre Updategarantie, 2 Jahre Garantie auf den Akku, ziemlich netter Service, wobei wenn das Gerät was hat es zum HTC Partner nach Polen muss, dies dann gut 2 Wochen dauert, also die Reparatur. Einzige Nachteil: Etwas teuer.

Einer unserer Kunden hat seins gegen ein Lumia 640 XL getauscht da er was großes wollte. Er ist zufrieden damit

moto g

Verfasser

sparkeonTV

Einer unserer Kunden hat seins gegen ein Lumia 640 XL getauscht da er was großes wollte. Er ist zufrieden damit



danke für den Vorschlag. Android soll es allerdings schon bleiben. Größe vom lg is vollkommen ausreichend.
Naja vllt bleib ich einfach bei meinem jetzigen ;-)

Ich bin beim lg g2 geblieben. Preis Leistung ist einfach unschlagbar

Ich hätte ein Huawei Ascend G6 zum tauschen, wenn du Interesse hättest xD :P

Honor 6 !?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. App Ios für Preisüberwachung ?45
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1581762
    3. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5151724
    4. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81187

    Weitere Diskussionen