ABGELAUFEN

LG G2 Kalender

Vielleicht kann mir jemand helfen (gibt ja jetzt genug neue Besitzer): Es geht um den Kalender beim LG G2. Wie kann man einen sich wöchentlich wiederholenden Termin löschen, ohne dass alle Termine dabei gelöscht werden? Wenn z. B. ein Termin mal nicht stattfindet, würde ich diesen gerne löschen. Aber es kommt immer nur die Auswahl, dass alle Termine gelöscht werden! Das ist echt bescheuert. Gibt es hierzu eine Lösung?

Danke für eure Hilfe.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

3 Kommentare

Der synct doch mit Google Calenders, oder?
Einfach per PC ändern

Martinho

Der synct doch mit Google Calenders, oder?Einfach per PC ändern

Man kann ja auch die Termine auf dem Telefon speichern.

Klar kann man das!
Aber der synct doch automatisch mit google calenders. oder nicht?
Ich würde einfach den google calender benutzen. Der von Samsung ist auch Mist.


Martinho

Der synct doch mit Google Calenders, oder?Einfach per PC ändern

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016103251
    2. MD Kopie?1114
    3. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)44
    4. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1117

    Weitere Diskussionen