ABGELAUFEN

LG G2 Kophörer Störgeräusche

Hallo allerseits, habe heute mein neues G2 erhalten und bin eigentlich happy. Alle Funktionen laufen einwandfrei, bis ich die Kopfhörer getestet habe. Es treten Störgeräusche auf, es rauscht und raschelt leise aber eben hörbar. Habe auch mein zweites Paar Kopfhörer angeschlossen mit dem gleichem Ergebnis.

Habe ich Pech gehabt oder ist das ein generelles Problem? Gibt es Lösungen?

6 Kommentare

Spucha

Kennst Du das hier? https://forum.lg.de/viewtopic.php?f=72&t=14703



Danke, aber ist das jetzt ein generelles Problem oder nur für Montagsgeräte. Wenn das jedes Gerät hat würde ein Umtausch nichts bringen. Rooten kommt für mich wegen der Garantie nicht in Frage

Kein generelles Problem, aber irgendwie schon.
Seit dem KitKat Update habe ich dieses verf*ckte Geräusch auch permanent.
Gibt aber auch User, die es nicht haben.
Nach dem KitKat Update gab es noch einen Patch, der den Knock Code und den Fix für das Geräusch mitbringen sollte. Manchen hat es geholfen, manchen nicht.
Ich werde es gleich mal bei mir probieren.

Das ist ein generelles Problem seit das G2 das KitKat Update bekommen hat. Umtausch würde nichts bringen, weil es ein Software-, kein Hardware-Problem ist. Siehe dort: forum.xda-developers.com/sho…189

Du müsstest eine ROM bzw. eine aktuelle LG Firmware flashen, bei der das Problem nicht auftritt.

Hab grad ein neues Update bekommen und der Bug ist weg

Puh, zurück schicken wollte ich es nicht, Glück gehabt

1.) Freut mich
2.) Neid

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew35
    2. jemand hier mit Bild + Abo?78
    3. [Simyo/Blau.de] Anrechnung von Startguthaben bei abgehender Rufnummernporti…11
    4. Krokojagd 201663124

    Weitere Diskussionen