LG G5

2
eingestellt am 30. Apr
Hallöchen, leider hat mein G3 immer mehr Macken, aber an sich war ich sehr zufrieden. Da das G6 in meinen Augen ein Rückschritt ist, würde ich gerne das G5 haben.

Gibt es das noch irgendwo neu für einen angenehmen Preis?

Danke

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Eigentlich war doch das G3 ein Rückschritt zum G2, dann das G5 ein Rückschritt zum G4. Warum also kein G4? (Bootloop ist ja im Grunde kein Thema mehr). Beim G5 bezahlt man doch nur zusätzlich das modulare Konzept, das mittlerweile sowieso aufgegeben wurde.
Wenn es nicht zwingend LG sein muss, hol dir das Lenovo Moto Z für 249€.

Verfasser

Hmm naja das Moto Z Konzept finde ich recht dämlich. Dünn, aber vorstehende Kamera, die auch noch unscharfe Fotos schießt. Keine Kopfhörerbuchse ist auch ungünstig.
Das G4 ist halt nochmal größer als das G5 und ich finde das G5 einfach edler. Komischerweise ist es kaum noch irgendwo zu bekommen. Einen richtigen "Abverkauf" gabs scheinbar nicht oder habe ihn verpasst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text