LG G5 oder Moto Z Play

Hallo zusammen, ich kann mich gerade nicht entscheiden... Nehme ich das LG G5 oder das Moto Z Play...

LG G5
+ Kamera
+ Display
- Akku (soll ziemlich schlecht sein), aber austauschbar

Moto Z Play
+ Display
+ Akku (soll mega gut sein)
+- Kamera

Helft mir

8 Kommentare

ich besitze ein LG G5 und bin bisher ganz zufrieden
GPS funktioniert auch noch...(das scheint ja oft Probleme zu machen)

Akku ist echt nicht so toll, aber deutlich besser als von meinem alten Smartphone

Bei starker Benutzung hält wahrscheinlich gar kein Akku einen Tag lang durch.
Bearbeitet von: "Winner1234" 17. Feb

Da es für das G5 höchstwahrscheinlich keine neuen Module mehr geben wird, würde ich das Moto nehmen.
Das Modulkonzept des Moto ist ausgereifter. Es bleibt allerdings spannend, was bzw. ob da noch Module dazukommen werden.

Moto Z Play, ich verstehe die Frage nicht...

G5 ist nicht so dolle. Für das Geld gibt es teilweise auch bessere Geräte als das Moto Z Play. Würde das Z Play nehmen.

Auf jeden Fall LG G5, wenn du wert auf die Kamera legst (ich fand die Kamera im direkten Vergleich besser als die des S7). Akku hält deutlich länger als beim S6. Mehr Vergleiche habe ich nicht. Bin in jedem Fall superzufrieden mit dem G5.

Lieber Abwarten was der MWC nächste Woche für Geräte hervorbringt und dann vielleicht nochmals komplett anders entscheiden

Verfasser

keine zeit zu warten. mein smartphone ist kaputt.

Hab seit einer Woche das Z Play mit Moto Mod Zusatzakku. Das läuft und läuft und... Kamera ist mir aber ehrlich gesagt nicht wichtig. Ich habe es allerdings von Motorola direkt als Dual Sim, was aktuell ja nicht geht...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jemand Erfahrung mit dem Zoll?914
    2. Neuerdings badges am User Profil bei den Antworten?6173
    3. Meine persönliche Top Ten der nervigsten Deal Kommentare!4862
    4. An alle, besonders auch die Moderatoren und Redakteure: Der Händler/Shopnam…3249

    Weitere Diskussionen