LG G6 aus Polen

8
eingestellt am 20. Mai 2017
Hallo,

ich hab mein Rakuten Guthaben eingelöst und zu einem halbwegs vernünftigen Preis ein G6 bei rakuten gekauft.
Das Gerät kam sehr schnell, ordentlich verpackt.

Allerdings ist es ein Import Gerät aus Polen. Es gibt außen keine Schutzfolie wie üblich (normal beim G6?), das Siegel von LG ist jedoch noch geschlossen.


Weiß jmd. ob es zu irgendwelchem Problemen kommen kann? Garantie, Frequenzen etc.?
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Frequenzen
Er meinte bestimmt Konfrequenzen so vong Aussage her
Bearbeitet von: "KeVe1983" 20. Mai 2017
Oder eher Indifferenzen :P Und nein europaweit bietet LG die Garantie an, insofern kein Problem und du hast ja auch bei einem deutschen Händler gekauft.
Einigen wir uns auf Konsequenzen ?
Aber wie über mir schon erwähnt, sollte es da keine Probleme geben.
Vielleicht LTE Frequenzen? Band 20 und so
SirTobiasFunke20. Mai 2017

Vielleicht LTE Frequenzen? Band 20 und so


Richtig. Hab keine Ahnung ob Polen da andere Frequenzen nutzt.
"gekauft" also



jaja
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler